Direktvermarktung

Bei uns werden alle männlichen Kälber vom Original Allgäuer Braunvieh, sofern sie nicht zur Zucht eingesetzt werden, als Vollmilchkalb vermarktet. Von dem qualitativ hochwertigen Fleisch mit feiner Marmorierung bieten wir Interessenten 10-kg-Fleischpakete an.
Neben Kalbfleisch finden sie auch Rindfleischpakete in unserem Angebot.

Vom braunen Bergschaf bieten wir Lammfleisch an. Als schönes Nebenprodukt der Schafe haben wir kuschelige Schaffelle und kardierte Wolle geeignet zum Filzen, Spinnen, Basteln, usw.

Nicht nur aus ökologischen Gründen sondern vor allem wegen der Tiere sind uns kurze Wege wichtig. Deshalb werden die Tiere in unserer Gemeinde geschlachtet und verkaufsfertig zubereitet.

Da unser Schwerpunkt bei der Qualität unserer Produkte liegt, ist eine ständige Verfügbarkeit nicht gegeben.

Möchten Sie auch in den Genuss unserer Produkte kommen, dann nehmen sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie